Absenden
kfd-Diözesanverband Münster auf facebook
Freitag 25. September 2020

Social Media – Wer? Wo? Und was soll ich da?!

KFD-Online-Seminar mit der Münstermama: Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat & Tiktok … Unsere Kinder und Enkel sind oft schon dabei, selbst Inhalte zu produzieren, da hören wir den Namen der App zum ersten Mal. Doch bieten diese Plattformen auch etwas für die Generationen über 30?

Gibt es Gefahren in den sozialen Medien? Was habe ich davon, meine Zeit dort zu investieren? Wir nehmen die Vorteile und Stolperfallen jeder Plattform auseinander und finden gemeinsam heraus, ob und wo sich vielleicht wahre Schätze für uns verbergen!

Datum: Do., 08.10.2020, 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr
Leitung: kfd-Diözesanverband Münster e.V.
Referentin: Leila Prousch, Online Marketing und Social Media Managerin, Bloggerin & Kolumnistin
Kosten: 5 €

Nach Anmeldung in der kfd-Diözesangeschäftsstelle bis zum 07.10.2020 (kfd(at)bistum-muenster(dot)de oder Tel.: 0251 495 471) senden wir Ihnen kurzfristig vor der Veranstaltung den Link mit den Zugangsdaten für TEAMS sowie eine Kurzanleitung mit den wichtigsten Funktionen für Ihre Teilnahme zu.