Absenden
kfd-Diözesanverband Münster auf facebook
Donnerstag 19. Februar 2015

Aschermittwoch hat bei kfd-Frauen Tradtion

Fast 700 kfd-Frauen nahmen an den Aschermittwochsveranstaltungen im gesamten Bistum teil. Beim ersten Aschermittwoch vor 30 Jahren in Borken waren es noch 30 Teilnehmerinnen ...

Aschermittwoch im kfd-Kreisdekanat Borken

kfd-Aschermittwoch in Borken

In den Kreisdekanaten Warendorf, Recklinghausen, KLeve, Steinfurt und Borken wurden Impulsreferate zu Themen wie "Zeitlebens Zeit – Lebenszeit", "Hoffnung, die trägt", "Du bist meine Freiheit, Gott. Du gibst mir den Sinn" oder "zulassen – loslassen –überlassen" gehalten.

In Kleingruppen mit Gesprächsrunden und kreativen Angeboten wirkten die Teilnehmerinnen aktiv mit und ließen die Themen aus ihren eigenen Lebenssituationen lebendig werden.