Absenden

Video herunterladen ...

  1. Unter dem Video auf "VIMEO" klicken,
  2. auf der erscheinenden Seite auf den Button "HERUNTERLADEN" klicken,
  3. auf gewünschtem Medienort (Festplatte/Stick) speichern.

Videos zur kfd Mitgliederwerbekampagne


So entstanden die Fotos zum Programmheft 2016

Das Making-off-Video vom Fotoshooting am 29. Mai 2015 zeigt wieder einmal, wie viele motivierte Frauen mit Ausstrahlung in der kfd sind ... und wie unterschiedlich ihre Interessen. 13 Frauen reisten an, um sich von unserem Schminkteam "aufhübschen" und vom Fotografen Ralf Emmerich fotografieren zu lassen.

Das Finale mit Demo-Schildern endete mit einem spontanen Singen. Was anderes kommt hier in Betracht als das Lied der Mitgliederwerbekampagne "Frauen.Macht.Zukunft."? Sehen Sie selbst ...  


Erklärvideo des kfd-Bundesverbandes

  • Was macht die kfd als starker deutscher Frauenverband?
  • In welchen Bereichen engagieren sich kfd-Frauen? 
  • Was kann ich in der kfd erleben?

Dieser sympathische Trickfilm zeigt in rund zwei Minuten auf charmante und witzige Art, wofür die kfd steht, welche Vorteile eine Mitgliedschaft bringt und wie frau Mitglied wird.


Das Model-Video des kfd-Diözesanverbandes Münster 2015

Ich verspreche mir von der Mitgliederwerbekampagne, „dass frischer Wind in die kfd kommt …“. So motiviert starteten 20 Frauen, die beim kfd-Fotoshooting am 4. August in Münster vor der Kamera von Fotograf Ralf Emmerich standen. Sie hatten sich Zeit genommen und waren aus allen Kreisdekanaten des Bistums Münster angereist, um mit ihrem Gesicht die kfd-Mitgliederwerbekampagne zu zieren.

Das folgende Making-Off-Video zeigt: Wir haben viele tolle Frauen in unserem Verband ... und wollen noch mehr von ihnen dazu gewinnen!


Das Making-off-Video des kfd-Bundesverbandes

Die kfd hat sich etwas Besonderes ausgedacht, um so viele Frauen wie möglich anzusprechen und für die Arbeit der kfd zu begeistern:
Zwölf kfd-Frauen aus dem gesamten Bundesgebiet werben mit ihrem Gesicht für neue Mitglieder - auf Plakaten, Anzeigen und Materialen. 

Wir freuen uns, dass unter den zwölf gewählten Models für die Imagekampagne vier Frauen aus dem Diözesanverband Münster sind: Dagmar Borowski-Wensing (Werne), Brigitte Kockmann (Saerbeck), Christel Gebker (Ahaus) und Verena Teigeler (Saerbeck).


Das Video vom Kampagnenstart am 19.09.14 in Köln (kfd-Bundesverband)